Direkt zum Seiteninhalt Zur Hauptnavigation Zur Wurzelnavigation

IN FORM Projekt 2021-22: Filmpremiere beim Online-Treff

Veröffentlichung der Saison-Videos „Vom Acker in die Abo-Kiste“ am 04.05.2022

Am 04.05.2022 hatte das Projektteam des IN FORM Projektes 2021-22 „Kommunikation Nachhaltiger Ernährung in weiterführenden Schulen“ die teilnehmenden Projekt-Schulen und die bundesweiten Expertinnen, die das Projekt begleiten, zu einem Online-Treff mit Film-Preview eingeladen.

Gezeigt wurden die insgesamt vier Videoclips „Vom Acker in die Abo-Kiste", die im Rahmen des Projektes als Unterstützungsinstrument entwickelt wurden.

Die Teilnehmenden hatten bei der Filmpremiere die Möglichkeit, sich mit einem der Hauptakteure der Videoclips, dem Öko-Landwirt Daniel Riesener (Hof Bio-Alpakaland Bio-Gemüsehof, Wilhelmshayn), auszustauschen.

 

Weitere Informationen

„Vom Acker in die Abo-Kiste" - Saison-Videos

IN FORM Projekt 2021-22 „Kommunikation Nachhaltiger Ernährung in weiterführenden Schulen“

Weitere Berichte